23.11.2019 – Ehemaligentreffen

ab 17 Uhr am Stiftsgymnasium

Treffen aller Ehemaligen und aller Freunde des Stifts.

Gute Leute – Gute Gespräche – Gute Umgebung – Gute Unterhaltung – Gute Party –
Gute Verpflegung – Gute Bar – Gute Erinnerungen!!!

Kommt zum Stifts!!! Am 23.11.2019 ab 17 Uhr!!!


Betr.: Reminder zum Ehemaligentreffen im Stiftsgymnasium am Samstag 23.11.2019

Liebe Ehemalige des Stifts,  

am Samstag ist das Ehemaligentreffen 2019:

23. November 2019 ab 17:00 Uhr im Schulhaus.

Wie schon bei früheren Treffen wird uns einiges geboten:

  • Musik: zunächst (ca. 18.00 Uhr) wird uns die Big Band des Stifts und eine Big Band-Formation mit Ehemaligen unterhalten. Der anlässlich der 50-Jahr-Feier gegründete Chor (Ehemalige, Lehrer, Freunde, Eltern des Stifts) wird singen und nach 21.30 Uhr gibt es in Mensa Musik von DJ Oleg. Genaue Zeiten werden ausgehängt sein.
  • Festschrift: Zu Beginn des Festes wird die Festschrift für den Preis von 15 EUR verkauft werden. Dort gibt es Gelegenheit, das Redaktionsteam kennenzulernen.
  • Essen: Im Haus wird es den bewährten Mix aus Getränkeständen/Bar und kulinarischer Versorgung in der Mensa (18.00 – 21.00 Uhr) geben. Zur Bezahlung können an den Kassen Wertmarken erworben werden. Dieses Mal ergänzt ein Foodtruck mit Asia-Gerichten das Angebot. Er wird von 19.00 bis 1.00 Uhr vor dem Zugang auf dem Schulhof stehen – dort wird bar bezahlt.
  • WICHTIG: Fotoaktion
    Dieses Mal werden die Jahrgangsfotos im Biosaal 1 gemacht. Da wir inzwischen 45 Absolventenjahrgänge haben, gibt es einen engen Zeitplan, der zur Orientierung hier aufgerufen werden kann. Da die Fotos dieses Mal kostenlos zur Verfügung stehen werden, bitten wir alle zu beachten: die Fotos, die in Bio 1 und in der Fotobox oder von unserem „rasenden Fotografen“ gemacht werden, werden in einer Dropbox den daran Interessierten zugänglich gemacht. Nur, wer damit einverstanden ist, kann mitfeiern.  

Wir freuen uns sehr auf das Fest, auf viele fröhliche Menschen und gute Begegnungen. Wir wünschen allen Besuchern so viel Spaß, wie wir schon bei der Vorbereitung haben. Bis Samstag!

Sigurd Schönberger
Vorsitzender des Förderverein Stiftsgymnasium e. V.
auch im Namen des Organisationsteams


Förderverein Stiftsgymnasium e. V.


Ich möchte